Lisa Engels hat Medienwissenschaft und English Studies studiert und lebt in Köln. Dort arbeitet sie als Lektorin und wurde 2017 und 2018 als Übersetzerin für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Wenn Lisa gerade nicht liest oder Podcasts hört, spielt sie Videospiele. Über Geister und Gespenster schreibt sie zwar gerne, aber begegnen möchte sie lieber keinem ...

 

Kontaktdaten

 

Wohnort: Köln

Homepage: www.instagram.com/_lisaengels_

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Veröffentlichungen

„Nelson Schreck – Gruselkunde für Anfänger“ (2022, Baumhaus Verlag, 978-3-8339-0715-9) 

 

Zielgruppen

ab 8 Jahre // 3./4. Klasse

 

Schultypen:  Grundschule

 

Themen

Adoleszenz/Pubertät: Test

Fantasie/Fantastisches: Nelson Schreck

Freundschaft: Nelson Schreck